Einladung zur „Offiziellen Einführung der Neuauflage des Nidderauer Neubürger Gutscheinheftes“

Wie zuvor berichtet, ist die Neuauflage des Nidderauer Neubürger Gutscheinheftes 2022/2023 erschienen und wird bereits im Bürgerbüro der Stadt Nidderau an die Neubürger ausgegeben.

Gerne möchten wir Sie herzlich zur offiziellen Einführung des Heftes einladen.

Montag, den 9. Mai um 12:30 Uhr

in der Bright Lounge des Hannibal Nidderau

im Forum Nidderau, Gehrener Ring 5

Mit freundlicher Unterstützung des Neubürger Gutscheinheft Partners Christian Holle erwartet Sie vor Ort eine kleine „Mittagspause“ mit Häppchen und Getränken.

Bitte nutzen Sie den Fahrstuhl und fahren direkt in den 1. Stock in die Bright Lounge.

Sobald alle eingetroffen sind, werden der Verleger Christian Kinner und Bürgermeister Andreas Bär nochmals offiziell über das gemeinsame Projekt informieren. Anschließend wollen wir für einen Austausch sorgen, zwischen den Teilnehmern, die das Heft bereichern, den Mitarbeitern des Bürgerbüros, die das Heft an Nidderaus Neubürger verteilen, den Organisatoren, dem Verleger und den Ansprechpartnern der Stadt Nidderau.

Bitte geben Sie bis Dienstag, den 3. Mai eine Rückmeldung an Louise Dauterich (info@neubuergerheft.de oder 06187 - 938 21 33), ob Sie dabei sein können und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten.

Wir freuen uns auf Sie.

26.04.2022