Stammtisch Krebserfahrene

Am Donnerstag, 28.04.2022 und 09.06.2022 finden von 19.00-21.00 h die nächsten Stammtische für Krebserfahrene statt.

Der Stammtisch für Krebserfahrene wurde von Monika Heuser gegründet, die selbst an Brustkrebs erkrankt war und ein Forum für alle schaffen wollte, in dem offen und ohne Tabu über die Fragen gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden kann. Es ist aber keine todernste Veranstaltung mit gedrückter Stimmung, sondern dient auch dazu, zu feiern, dass die Betroffenen überlebt haben. Dabei ist es unerheblich, ob die Diagnose vor kurzem oder schon vor längerer Zeit erfolgt ist.

Der Stammtisch ist nicht nur für diejenigen gedacht, die mit Brustkrebs zu tun haben, sondern offen für alle Arten, die es gibt.

Der Stammtisch für Krebserfahrene findet vorbehaltlich der Entwicklung der Corona Pandemie und unter den erforderlichen Hygienebedingungen statt. Der Veranstaltungsort wird bei der Anmeldung mitgeteilt.

Es wird um Anmeldung unter der Email-Adresse krebsstammtisch-nidderau@email.de mit dem Betreff „Stammtisch“ gebeten.

19.04.2022

Rainer Vogel