Marita’s Lädchen

Der Herbst ist bunt…

…und mit Marita’s Lädchen wird er noch bunter! Egal ob Chrysantheme, Heide oder ein It-Piece im Rost-Look! Dort findet ihr alles, was euer Haus in den Herbst-Look bringt.

Und für alle, die es traditionell wollen, gibt es natürlich auch ganz klassisch Jute & Kürbis!

Seit 1990 sind Blumen und Dekoration die Leidenschaft von Marita’s Lädchen. Der liebevoll eingerichtete Laden lädt zum Flanieren ein und bietet professionelle Beratung. Im Angebot sind sowohl bereits fertige, als auch individuell gestaltete Blumensträuße. Zudem finden die Kunden hier auch Geschenkartikel, Dekoration und kleine Leckereien.

Darüber hinaus bietet das Blumengeschäft im Stadtteil Eichen Blumen für besondere Anlässe und Festlichkeiten wie Hochzeiten, Konfirmationen oder Geburtstage.

Mit dem NidderAugenblicke-Gutscheinheft gibt es 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf im Lädchen.

Mehr Infos und Öffnungszeiten: www.maritaslaedchen.de

Kontakt:

Obergasse 19

61130 Nidderau

Tel.: 06187 26499