Spielzeug

Kinder-
tagespflege

KTPF Kelly Portilla Daza

Portrait Kelly Portilla Daza

  • So arbeite ich

    In unserem Haus haben wir einen Anbau mit einer abgetrennten Kindertagesbetreuung und einen eigenen Eingang. Die Kinder haben einen eigenen Schlafbereich, einen eigenen Essbereich und einen eigenen Spielbereich. Dazu können sich die Kinder im Erdgeschoss des Hauses frei bewegen. In unserem Garten und unserem Hof können sich die Kinder immer austoben und mit dem vorhandenen Spielzeug spielen. Wir haben ein Trampolin, viele verschiedene Fahrzeuge und noch vieles mehr. Gerne können Sie sich einen eigenen Eindruck von meiner Kindertagespflege bei einem Kennenlerngespräch machen. Unser Alltag wird von unserem kleinen 10-jährigen kinderfreundlichen Hund Nico begleitet. 

    Ich möchte die Entwicklung Ihres Kindes zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit fördern. Zu unserem täglichen Ablauf gehört es zu spielen, zu forschen, zu Tanzen, zu Singen, kreativ zu sein und Spaß und Freude am Leben zu haben. Ich plane mehrmals im Jahr große Ausflüge mit den Kindern, wie z.B. in den Frankfurter Zoo, die Fasanerie oder ähnliche Ausflugsziele. Mir ist es wichtig, dass ihr Kind sein Spiel- und Bewegungsdrang auslebt, mutig ist und keine Angst vor neuen Dingen hat. Als exklusives Angebot biete ich die spanische Sprache an, da diese neben der deutschen Sprache auch meine Muttersprache ist und ich diese wie die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Es wird aber hauptsächlich Deutsch gesprochen.

    Ich koche täglich frisch. Fleisch, Gemüse, Fisch, es gibt immer kindergerechtes Essen. Es gibt Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack. Obst / Gemüse und andere Snacks stehen den Kindern immer zur Verfügung. Allergien werden selbstverständlich berücksichtigt.

  • So viele Kinder gestalten meinen Kindertagespflege Alltag

    Ich besitze eine Pflegeerlaubnis für fünf gleichzeitig zu betreuende Tageskinder.

  • Was mich auszeichnet

    • Der Schutz Ihres Kindes steht bei mir an erster Stelle.
    • Die Umsetzung der Bedürfnisse Ihres Kindes.
    • Der Austausch mit den Eltern über die Erziehung, Entwicklung und das Wohlergehen des Kindes.
    • Abwechslungsreicher Tagesablauf 
    • Ich möchte Ihrem Kind Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.
    • Das Wohl der mir anvertrauten Kinder orientiert sich an den Kinderrechten.
    • Wünsche, Erwartungen und auch Sorgen können gerne mit mir besprochen werden.

    Ich freue mich über Ihre Anfragen um einen Betreuungsplatz. Falls Sie vorab Fragen haben, beantworte ich diese gerne.

    Die Ausbildung als Kindertagespflegeperson habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich nehme jährlich an Fortbildungen teil.

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt 

+49 177 67 39 409

Meine Öffnungszeiten

Klicken, um weitere Öffnungs- oder Schließzeiten auszublenden

Montag Von 07:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag Von 07:00 bis 16:00 Uhr

Mittwoch Von 07:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag Von 07:00 bis 16:00 Uhr

Freitag Von 07:00 bis 16:00 Uhr