Der neue Luftbild-Kalender „Nidderau 2020“ ist erschienen.

Der Langenselbolder Fotograf Axel Häsler hat bei seinen Fotoflügen in den vergangenen Jahren immer wieder die Stadt Nidderau mit ihren Stadtteilen ins Visier genommen, um aktuelle Luftbilder zu machen.

Auch in diesem Jahr ist er über das Stadtgebiet geflogen und dabei sind mehrere hundert Luftbilder entstanden.  Die schönsten Bilder haben Bürgermeister Gerhard Schultheiß und Axel Häsler ausgewählt und zu einem Kalender im Format A3 zusammengestellt. Abgebildet sind alle Stadtteile, sowie neben dem Rathaus mit Schwimmbad auch die Neue Mitte.
Gedruckt ist der Kalender auf festem Bilderdruckpapier, das mit einer Hochglanzlackierung veredelt wurde.

Erhältlich ist der Kalender zum Preis von 16,90 Euro an folgenden Verkaufsstellen: In Ostheim beim Kiosk Hartenfeller, in Windecken beim Zeitschriftenladen Reindel und beim Hagebaumarkt Hack, in Heldenbergen im Papiercenter Nidderau, sowie im Bürgerbüro des Rathauses der Stadt Nidderau.