Bürgermeister Andreas Bär startet Sprechstunden

,

Wie angekündigt startet der Nidderauer Bürgermeister Andreas Bär in diesem Jahr 2022 seine Sprechstunden. Diese werden in verschiedenen Formaten und Medien stattfinden und dienen als Ergänzung zu seinen individuellen Gesprächsterminen. Mit Hilfe der verschiedenen Formate versucht er, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu erreichen.

Den Auftakt macht eine offene Instagram Sprechstunde am Mittwoch, den 9. Februar von 16 – 17 Uhr. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich über seinen Instragram Account andreas.baer.82 (https://www.instagram.com/andreas.baer.82/) zuzuschalten, zuzuhören und Fragen zu stellen.

Bär ist bereits gespannt und freut sich auf den Austausch. Weitere Sprechstunden in verschiedenen Formaten für verschiedene Zielgruppen werden folgen. Dazu wird er rechtzeitig informieren.