„Der Liebe wegen“ ist Anne P. Marczalek aus Wiesbaden nach Nidderau gezogen – und fühlt sich nach eigener Aussage hier „längst pudelwohl“!

In diesem Jahr hat die Schreinermeisterin und Inneneinrichterin nun auch beruflich den Neuanfang gewagt, sich mit ihrem Unternehmen „AnneBiente“ in der Inneneinrichtung selbstständig gemacht:

RÄUME ZUM LEBEN ERWECKEN… Das ist absolut realisierbar!

„Ein stimmiger Mix aus Möbeln, Farben und Textilien, Räume auch mit vorhandenem Mobiliar verändern oder neugestalten, Einrichtungs-Konzepte entwerfen, geschmackvolles Dekorieren – das alles gehört zu meinen Leidenschaften“, erzählt Anne P. Marczalek, verspricht: „Ich gestalte ein Wohnfühl-Zuhause, in dem es Freude macht, zu leben oder zu arbeiten. Ob es nur ein „Feinschliff“ oder ein „Wohnkonzept“ ist, ein kleiner oder großer Aufwand, ein Zimmer, eine Wohnung, ein Haus… – ich freue mich, Sie dabei mit meinen kreativen Ideen und Fachkenntnissen zu begleiten und zu unterstützen.“

Daneben ist Anne P. Marczalek auch kreativ unterwegs, gibt alten Möbeln einen neuen Look und entwirft geschmackvolle Deko-Artikel für jedermann: In Handarbeit und umweltbewusst (alles ist aus Holz, mit Kreidefarben und natürlichem Wachs oberflächenbehandelt) stellt sie außergewöhnliche Blumen- und Kerzenständer, Tabletts, Tür-Dekorationen und Deko-Schilder her! Diese können ihre Kunden auch ganz individuell gestalten und personalisieren lassen.

www.AnneBiente.de – Telefon: +49 157 50145595

Auf ihrer Homepage stellt Anne P. Marczalek sich selbst, ihr Unternehmen und ihre Beratungs-Angebote vor: Dort gibt´s auch die weiteren Kontaktdaten – und eine „Stöberecke“ mit den Deko-Artikeln, die aktuell zum Verkauf stehen.